News: ab 1.9.2022 Praxiseröffnung in FULDA

Liebe Patient*innen, liebe Freunde, liebe Seminarteilnehmer*innen,

 

Wir, meine Familie und ich, verlegen unseren Lebensmittelpunkt ab September 2022 nach Fulda.

 

Ab dem 1.9.2022 befindet sich die Praxis LifeArt in der wunderschönen Innenstadt von Fulda in der Florengasse 18.

Die Praxis befindet sich in den Räumlichkeiten der Kanzlei Schmitt und Hoff, ist sowohl über ein breites Treppenhaus als auch über einen Fahrstuhl zu erreichen und verfügt über einen eigenen Eingang.

 

Termine ab dem 1.9.2022 können ab sofort per Mail (StefSMT@web.de) oder per Tel. (0179-5028882) ausgemacht werden.

 

Nach 20 Jahren Therapie- und Praxiserfahrung im Rhein-Main-Gebiet und als Dozent und Lehrer in Europa möchte ich in meiner Privatpraxis in Fulda Menschen behandeln und sie auf ihrem individuellen Weg zu mehr Gesundheit und Schmerzfreiheit begleiten.

"Evolutionäre" Bewegungen in Alltag und Freizeit


Praxiszeiten

Termine nur nach Vereinbarung

Praxis

LifeArt Stefan Andrecht      

Florengasse 18

 36043 Fulda

Tel.: 0179-5028882

Email: StefSMT@web.de

Sozial