Seminare und Vorträge

Seminare 2022:

 

 

  • Faszien und Rückenschmerzen - Behandlung mit der Ortho-Bionomy® vom 19. - 20.9.2022 in Aarau/CH - Anmeldung über www.vdms.ch
  • Hormone, Drüsen und Organe in der Ortho-Bionomy® vom 7. - 9.10.2022 in Günzburg - Anmeldung über www.ortho-bionomy.de
  • Best of Faszien, Stress und Gehirn in der Ortho-Bionomy®- Herbst/Winter 2022 - coming soon! Bei Interesse meldet euch per Mail an StefSMT@web.de

Seminare 2023:

 

 

  • Faszien und Gehirn in der Ortho-Bionomy® vom 3. - 5.3.2023 in der Schweiz - Anmeldung 
  • Ortho-Bionomy® Seminar 3 Ausbildung vom 24. - 25.3.2023 in Günzburg - Anmeldung über www.ortho-bionomy.de
  • Gehirn und Körperverbindungen in der Ortho-Bionomy® 1 vom 21. - 22.4.2023 in Günzburg  - Anmeldung über www.ortho-bionomy.de
  • HIS - Hirnstamm Irritations Syndrom und PCS - Post Concussion Syndrom in der Ortho-Bionomy® vom 23. - 24.6.2023 in Günzburg - Anmeldung über www.ortho-bionomy.de
  • Gehirn - Körper - Verbindungen in der Ortho-Bionomy® vom 21. - 22.8.2023 in Aarau/CH - Anmeldung über www.vdms.ch
  • Gehirn und Körperverbindungen in der Ortho-Bionomy® 2 vom 22. - 23.9.2023 in Günzburg - Anmeldung über www.ortho-bionomy.de
  • Best of...(genaues Thema wird Ende 2022 bekannt gegeben) Ortho-Bionomy® vom 10. - 12.11.2023 in Walldorf - Anmeldung über Andreas.sabine.fritz@gmail.com

Das sagen Seminarteilnehmer/innen:

 

  • Dein Seminar hat so Vieles in mir angeregt, dass ich immer noch voll davon bin. Durch deinen Kurs ist mir klar geworden, warum viele "Techniken", die ich jenseits der Ausbildung meinte entdeckt zu haben, funktionieren - und wichtiger noch - ich kann sie jetzt in einem größeren Zusammenhang sehen und dadurch spezifizieren. Das ist dein unschätzbarer Verdienst.
  • Danke für den Kurs, den du genial aufbereitet und präsentiert hast, wirklich super! Danke für die interessanten "Nebenbei-Infos" und Anregungen zu so vielen Themen inkl. Literaturtips. Du bist ein wunderbarer Lehrer.
  • Danke, dass du immer sofort präsent warst, sobald wir beim Üben Fragen hatten. Du bist sehr geduldig und aufmerksam. Dein Humor und die tolle Mischung zwischen Verstand und Herz verstärken das Wohlgefühl in der Gruppe. Auch wie du von deiner Frau sprichst, tut gut.
  • Nochmals vielen Dank für all die guten, praxisnahen Tips und deine Geduld beim Zeigen. Obwohl Ortho-Bionomy® für mich viel mit Intuition und Fühlen zu tun hat, freue ich mich auch immer darüber, wie du rationale Zusammenhänge darstellst und Erklärungen gibst.
  • Zuerst einmal möchte ich dir danken für eine hervorragende Fortbildung, das hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Wirklich meinen Respekt dafür, dass du es schaffst, die anatomischen Zusammenhänge so zu erklären, das man es gut verstehen kann.
  • Ich bin immer fasziniert, welche Menge an umsetzbarem Input ich nach deinen Kursen mitnehme.
  • Ich finde du machst das echt super. Ich bin im Gegenteil zu den Anderen ein totaler "Nicht-Mediziner", aber so wie du erklärst, verbal und auch bildlich, kann ich mir total gut merken und vorstellen. Ein Kurs mit dir als Lehrer ist einfach anders!
  • Habe nach der Weiterbildung gleich mit den Patienten Erfahrungen gemacht und bin begeistert - die Patienten auch...
  • Ich danke dir für den fantastischen Kurs, den du geleitet, gestaltet und uns mit viel Herz auf unseren Wegen geführt hast. Ich bin stolz, dass es so Therapeuten gibt, die nicht festgefahren sind. "Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion wissend zu sein. Nur das was wir auch verändern, können wir verstehen." Und das hast du mit und in diesem Kurs gemacht.
  • ....besten Dank für die immer wieder zahlreichen und wertvollen Informationen, ich bin dankbar für die vielen neuen Anregungen, du öffnest und weitest unseren Blick immer wieder aufs Neue. Ich finde es ein grosses Geschenk, wenn ein genialer Lehrer wie du nicht nur zeigt und lehrt, sondern uns an ganz vielen Facetten seines Wissens- und Erfahrungsschatzes teilhaben läßt - durchaus nicht selbstverständlich! 

"Evolutionäre" Bewegungen in Alltag und Freizeit


Praxiszeiten

Termine nur nach Vereinbarung

Praxis

LifeArt Stefan Andrecht      

Florengasse 18

 36043 Fulda

Tel.: 0179-5028882

Email: StefSMT@web.de

Sozial